Direkt zum Hauptbereich

Hausstellung 2. Tag

Am Dienstag ging es um 7:00 Uhr los. Die Decken des Obergeschosses wurden zügig montiert. Das verbliebene Dach hat den restlichen Tag in Anspruch genommen. Wie es der Bauleiter gesagt hat, sieht man nun nicht mehr so einen großen Fortschritt.
Gegen 16:00 Uhr war die Arbeit für den Autokran dann erledigt.


Bis zum Abend wurde dann noch die Folie auf dem Dach befestigt.
Um 15:00 Uhr traf ein weiteres Hanse Haus Auto an der Baustelle ein. Die Elektriker waren gekommen, um mit der Verkabelung anzufangen. Kurz darauf kamen auch noch die Sanitär- und Heizungsbauer. Es war alles perfekt abgestimmt. Von nun an wurde also auch im Haus gearbeitet. Dies hatte zur Folge, dass noch mehr Werkzeug und Material im Haus herumstand.
Jetzt können wir nachvollziehen, warum unser Bauleiter uns noch keinen Schlüssel geben möchte. Nächste Woche, wenn alles ein bisschen aufgeräumter ist, soll es wohl soweit sein.
Wir fragten die Elektriker, ob noch die ein oder andere Änderung möglich sei. Solange es sich um kleinere Wünsche handelt, wäre es kein Problem.
Auch heute wurde bis 19:00 Uhr gearbeitet.

Bis jetzt können wir nur Positives berichten. Es scheint alles perfekt abgestimmt und koordiniert zu sein, sodass der Einzugstermin in ca. 3 Monaten auch wirklich gehalten werden kann. Wir hoffen, dass es so weitergeht.

Kommentare